Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Chanty Spitzenfabrik GmbH & Co. KG

Rödermark

Bekleidung

Rödermark

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Chanty Spitzenfabrik GmbH & Co. KG Rödermark Betreuung bestehender Kunden.

Gmbh & Co Kg Mit Sitz In Rödermark (nähe Frankfurt Am Main) Vertreibt Mit Den Marken Und Corvett International Hochwertige Spitzen Für Die Wäsche- Und Miederindustrie Strumpfindustrie Sowie Für Den Bereich Damenoberbe­kleidung Neben Der Kreativität Begründet Sich Der Erfolg Unseres Unternehmens Vor Allem Aus Der 60-jährigen Erfahrung Und "made In Germany" Qualität Die Mittlerweile In über 40 Ländern Vertrieben Wird Als Mitarbeiter Bei Uns Erwartet Sie Ein Herausforderndes Umfeld Sie Profitieren Von Ei­nem Kleinen Ambitionierten Team Einer Flachen Hierarchie Und Schnellen Kommuni­kationswegen Sie Steuern Eigenverantwortlich Projekte Und Tragen In Einem Dynami­schen Marktumfeld Zur Weiteren Marktentwicklung Bei Zur Unterstützung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) Ihre Herausforderung: Betreuung Bestehender Kunden Bearbeitung Von Angeboten Und Aufträgen Koordinierung Zwischen Vertrieb Beschaffung Und Logistik überwachung Des Zahlungseingangs Reklamationsmanagement Unterstützung Bei Der Umsetzung Von Kundenbezogenen Projekten Ihr Steckbrief Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Vertrieb Hohes Maß An Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Andere Sprachen Sind Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse In Microsoft Office Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Die Gewünschten Anforderungen Erfül­len Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Mail-bewerbung Mit Angabe Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Einkommensvorstellung An Gmbh & Co Kg Messenhäuser Str 40 63322 Rödermark Telefon: 06074 /86 84-0 Mail: Ralfheisel@lacecom Vertriebsmitarbeiter (m/w) Betreuung Bestehender Kunden Rödermark

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Produktionsmitarbeiter (m/w)

Verkäufer (m/w/d) Sport Fink
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Trier)

Kundenberater m/w/d
   Oskar Sachs GmbH und Co. Kunststoffbauelemente (Haarbach)

Junior Projektmanager (m/w/d)
   MAXWORX GmbH (Bad Soden-Salmünster)